Mittwoch, April 07, 2021

Mittwochmix - Pflanzen & Eckig

 


Michaela und Susanne mixen Themen ... im April fiel die Auswahl auf Pflanzen und eckig. 

Ich liebe Natur und Pflanzen ... somit beschloss bei diesem Projekt mitzumachen.  Zuerst bemalte ich einen großen Bogen Papier mit grünen Quadraten. Wie im richtigen Garten wuchert die Farbe manchmal über das Beet hinaus. 

Dann fiel mir zufällig ein altes Leporello in die Hände. Ich beklebte die ersten Seiten mit Gellipapier ... in den nächsten Tagen möchte ich die Seiten mit Kräutermischungen füllen. Die grünen Quadraten werden dann wohl Verwendung finden.




Der Löwenzahn eroberte sich die erste Seite ... 
 



... und auch auf Vorder- und Rückseite tut sich einiges. Ich werde mich wohl den ganzen April mit Schnipseleien beschäftigten.








1 Kommentar:

frau nahtlust hat gesagt…

Bitte nicht pflücken finde ich hier den besten Rat! Wäre ja zu schade, einzelne Seiten mit herrlichen Blumen würden dann fehlen! Dein Löwenzahn ist toll. So eckig dargestellt gewinnen Blumen definitiv an Kraft. Das ist eine tolle Abwechslung und ein feiner Kontrast zum sonst sehr organischen!
LG. Susanne