Freitag, April 23, 2021

Kokon - Miniatur 16/52

 



Dies ist nun schon die 16. Miniatur dieses Jahres, eingesponnen im persönlichen Kokon ... der mir Zeit gibt kreativ tätig zu sein.

In den Tiefen meiner vielen Materialien wusste ich ein paar Seidenkokons, wunderbaren Gebilde, gemacht aus zarten, dünnen Seidenfäden. Einen Kokon arrangierte ich auf einem Untergrund aus Stoff und Fäden ... dazu ein Schmetterling herrlich schillernd ... er fliegt  ... in die weite Weilt.



Bei Susanne werden die Miniaturen gesammelt - vielleicht fliegt der Schmetterling dann in den Abendwind.






  

5 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

deine Minatur gefällt mir sehr- ich liebe Schmetterlinge- alles passt harmonisch zusammen...

LG und ein schönes Wochenende,
Klaudia

frau nahtlust hat gesagt…

Das ist zauberzart und sehr fragil und es passt ganz wunderbar, liebe Anke! Danke für diese feine Zusammenstellung! ich bin sicher, der Abendwind begleitet den Schmetterlin ;-)
LG. Susanne

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
eine schöne und zarte Umsetzung des Themas. Toll.
Liebe Grüße
Monika

Andrea hat gesagt…

Das ist ja nahezu perfekt geworden, deine Kokonumsetzung! Auf jeden Fall super schön!
Liebe Grüße von Andrea

Trillian As hat gesagt…

Eine wunderschöne Miniatur.