Sonntag, Mai 15, 2022

Gedankengarten - Postkunstwerk

Schon seit einigen Tagen sind meine Gedankengärten vollständig. Ich hole sie immer wieder heraus und erfreue mich an den besonderen Kunstwerken.


Es gab 35 Gruppe mit 246 Teinehmerinnen. Bereits im März zeigte ich meinen Gedankengarten. Heute zeige ich euch die Gedankengärten meienr Gruppe 31:



  1. Kleiner Kosmos von Sabine H.




Sie hat ihr Büchlein in mehreren Schichten gestaletet. Es gibt Vieles zu entdecken  immer wieder blitzt Gedrucktes unter den Farbschichten hervor. Zarte Blatterranken schwimmen in der Farbe. 




Ein Highlight ist eine versteckte Botschaft mittendrin.





In Woche 3 war Kerstin dran.




Ein Regenbogen spannt sich über alle Seiten, die üppig mit Wortschnipseln und Collagen gefüllt sind.




Besonders berührte mich Kerstins Haiku.






Bei Cornelie überwiegen klar kräftige Frühlingsfarben.




Einzelne Elemente nähte die mit freien Stichen auf das Papier.





Wenige Worte lassen die Gedanken wandern.





Verena war die Fünfte im Bunde.





Hinter dem marmorierten Buchdeckeln gibt es eine richtige Farbexplosion. 





Das Büchlein ist voll mit Zeichnungen, Drucken, Schnipselei und Worten.





Marias tauchte ihren Gedankengarten in besondere Farben. Mich erinnert sie an die blaue Stunde Iim Sommer, da bekommen die Farben im Garten auch diesen mystischen Ton.






Blüten und Blätter, Worte und Blumen füllen die Seiten.








Stimmungsvolle Farben ... werden mit wenigen Stempeldrucken ergänzt.





Sabine K. gestaltete auch die Rückseite - mit Malerei und Stempeln





Die Seiten füllen warme Farben und klare Worte.







Sonnenbeschienene Seiten mit neuen Worten gefüllt.





Noch mehr Gedanken-Gärten könnt ihr auf der Seite des Post-Kunst-Werkes oder auf Instagram ansehen.

 

1 Kommentar:

Rostrose hat gesagt…

Das sind ja herrliche kleine "Gärten", liebe Anke, wunderschön und liebevoll gestaltet - und ganz offensichtlich so vielfältig und unterschiedlich wie die Frauen, die diese Gedankengärten erdacht und "bepflanzt" haben. ich glaube dir aufs Wort, dass du diese Kunstwerke immer wieder gern herausholst und dich daran erfreust.
Hab eine wunderschöne neue Woche!
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2022/05/monatsruckblick-auf-den-april-teil-2.html