Mittwoch, Mai 04, 2022

Scherenschnitt & Schwung I/V

 



Scherenschnitt und Schwung  ... da haben sich Michaela und Susanne ein schwieriges Thema ausgedacht  ... und eigentlich wollte ich diesen Monat aussetzen.  Doch nachdem alle Taschen für unsere Radtour gepackt sind,  hatte ich etwas Zeit.


Ein kleine Heftchen, welches ich im letzten Jahr im Online-Kurs bei Michaela fertigte, habe ich zum Reisebuch auserkoren. Die weißen Seiten bemalte ich vorab mit farbigen Beizen. So wird es mir leichter fallen sie zu füllen. 


Und plötzlich kam die Idee ... eine Radlerin war schnell ausgeschnitten und aufgeklebt. Nun geht es mit Schwung an die Ostsee.


Ich verlinke beim Mittwochmix und gucke jetzt mal, was den anderen eingefallen ist.






1 Kommentar:

Nana hat gesagt…

Ich war lange nicht bei Dir, weil mein Norton bei Deinem Blog warnte... jetzt habe ich es ignoriert nach Absprache mit dem Admin. Komme wieder vorbei ;)

Nana