Mittwoch, Februar 23, 2022

Kaffee & Konfetti IV

 


In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt das Februar-Kaffee-Konfettibuch mit Leben zu füllen. 

Dafür begann ich ein paar Worte zu einem Haiku zusammenzutragen:


Konfettiregen

über dem Kuchenbuffett

Im Kaffee schwimmt's auch.


Ein paar Zeichnungen fügte ich dazu und passende Schnipseleien  ... Konfetti tanzt über die Seiten.







Alle Seiten könnt ihr euch im Video ansehen. 


Für die Rückseite fand ich auch ein Haiku:


Kaffeetrinken gehn

mit Sahneklecks auf Kuchen 

mit Freunden  ... endlich.


Mein Büchlein verlinke ich bei Susanne und Michaela bei Mittwochsmix. Jetzt gehe ich gucken, was die beiden sich für den Monat März ausgedacht haben.










1 Kommentar:

merlecolibri hat gesagt…

sehr schön dein büchlein mit konfetti & kaffee zu blättern
und dein haïku gibt dem "zusammensein" ein wertvollen geschmack
liebe grüsse
mo