Freitag, August 06, 2021

Wasser - Mittwochsmix

 



Ich bin im Urlaubsmodus ... daher gibt es von mir erst heute einen Beitrag zum Mittwochmix in Form eines Elfchen's und Impressionen zum Wasser.




Der Schwarzwald ist voller kleiner Bächele ...



 ... die leise rauschen ... oft versteckt im grünen Laub ...







... hier  vereint zur Wolf ... die Wolf, auch Wolfach ist ein Nebenfluss der Kinzig.








Wässerle der anderen Art gibt's hier in Form von Getränkebrunnen. 






3 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ein feines Elfchen!
Habt eine schöne Zeit!
Elke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
Urlaubsmodus klingt immer gut! Ein "Elfchen" kannte ich bisher nicht in dieser Form, aber ich habe die Wörter gezählt und nehme an, das ist der Grund für den Namen...
Schönes, urlaubsgerechtes Geplätscher hast du passend zum Gedicht fotografiert!
Jetzt gönn ich mir noch einen Natur-Radler und wünsch euch weiterhin eine gute Zeit!
Alles Liebe und schönes Wochenende, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2021/08/ruckblick-auf-unseren-juli-2021.html

Trillian As hat gesagt…

Das sind schöne Urlaubseinblicke. Genieße den Schwarzwald.