Freitag, Mai 07, 2021

Miniatur- 18/52

 


Ich nehme einen Faden und geh mit ihm spazieren .... 

das nahm ich ziemlich wörtlich und fing an zu spielen, mit grünen Patches ... die beschrieb ich mit dem Wortspiel ... fügte kleine und große Punkte dazu. Dann nahm ich einen Faden und ging mit ihm spazieren ...

Die Miniaturen werden bei Susanne gesammelt. Ich gehe jetzt erst mal gucken, was die anderen gewerkelt haben.

Nächste Woche geht es um Joseph Beuys.







4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Das sieht nachen einem Gartenspaziergang aus:-))
LG Angelika

Gittaspatchblog hat gesagt…

Nicht schlecht Anke !
Liebe Grüße Gitta

Trillian As hat gesagt…

Ein schöner Fadenspaziergant. Eine tolle Kombination. Es sieht nach Sommerwetter aus.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Sehr schön Deine Collage. Wie ein Spaziergang über die Wiese.
Liebe Grüße
Monika