Samstag, Mai 29, 2021

Luftikus - Miniaturen 21/52


 "Luftikus" - dieses Thema hat sich Susanne für diese Woche ausgesucht. Ehrlicherweise musste ich erst mal googeln, was das genau ist. Für mich war ein Luftikus ein kleiner Junge mit spitzbübischem Grinsen der allerlei Quatsch im Kopf hat. 

 

Aus dem kleinen Jungen ist auf meiner Collage ein großer geworden - albern und rücksichtlos. Da vom Schnipselmitwoch noch Zeitungen rumlagen, machte ich mich Papier weiter.





3 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Einen lustigen "Luftikus" hast du gezaubert!...bracht mich zum schmunzeln;-)

LG KLaudia

Trillian As hat gesagt…

Die Worte von Klaudia wollte ich schreiben, bevor ich ihren Kommentar las: Ein lustiger Luftikus. Die Kollage gefällt mir.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du eine gelungene Umsetzung zum Lufzikus erstellt.
Sehr schön.
Liebe Grüße
Monika