Mittwoch, Januar 26, 2022

Mittwochsmix - Kalender & zerrissen

 


Für den Mittwochsmix baute ich mir ein Buch aus einem alten Kalender, dazu zeigte ich schon Bilder. Nun bemalte ich die ersten Seiten mit blauer Farbe, dazu klebte ich Schnipseleien ... mitgebrachte Ostseestimmung ... 





Wir hatten eine tolle Zeit am Meer - strahlende Sonne, blauer Himmel, tosendes Wasser. Abends schrieb ich meine Gedanken auf ... jetzt sind die Pergamentpapiere mit Wortspielereien zu Meer und Strand gefüllt.





Auf dem Darß war ich schon öfter, in Ahrenshoop ist es im Sommer voll und quirlig. Jetzt im Januar ist es sehr zu empfehlen. Einziges Minuspünktchen - es gab keinen Kuchen, die Bäcker hatten Winterpause.




Für die nächsetn Seiten ließ ich mich von einem Miniworkshop inspieren.  Ich bemalte Stoff, zerschnitt ihn und arragnierte neu. Jetzt wird gestichelt. Da gibt es noch einiges zu tun.


Davon inspiriert spielte ich mit zerrissenem Papier.





Eine liebe Kollegin geht in Rente, ich schrieb ihr das Gedicht "Stufen" von Hermann Hesse auf schönes Papier. Fragmente klebte ich ins Büchlein.

Viele Tage hat der Januar nicht mehr ... ein paar Seiten habe ich noch ... 









Keine Kommentare: