Mittwoch, September 08, 2021

Rostig & Bündel - Mittwochsmix



Diesmal kombinierte ich mein Roststück mit einem gut behütetem kleinen Stoffgeschenk.




Der gefärbte Stoff wurde über und über bestempelt und erhielt dadurch ein ganz besonderes Design. Ich bin sonst kein Braunfan, doch diese geflammten erdigen Töne berühren mich sehr.






Die Länge reichte nicht ganz für eine Handy-Hülle. Daher setzte ich ein rostiges Stück Stoff an.  Nun hatte noch Platz für eine Spielerei. Heute musste es ein Motivationsspruch sein:  "Alles ist möglich".   Genau das brauche ich jetzt. 


Die Schrift ist nicht ganz gelungen,  doch was macht das schon - wichtig ist die Botschaft für mich.


Ich verlinge mein kleines Bündel beim Mittwochmix von Susanne und Michaela. 








4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Ich bin auch kein Braunfan, aber dieser Stoff hat was,gut für eine Handyhülle.
LG Angelika

Klaudia hat gesagt…

Ich mag diegeflammten, erdigen Töne auch sehr gerne.Die Hülle sieht cool aus!

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
da ist Dir eine tolle Kombination gelungen. Beide Stoffe behalten genügend Raum für ihre ganz eigene Besonderheit. Der gerostete Stoff ist für mich am spannendsten, aber auch der vielfach gestempelte hat etwas beeindruckendes. Eine schöne neue Handy-Hülle hast Du nun, klass.
Liebe Grüße Anke

ULKAU hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Täschchen hast du kreiert, mir gefällt auch das Stempeldesign! LG Ulrike