Freitag, März 12, 2021

Skurril - Miniatur 10/52

 



Skurill - ein Thema und so viele Möglichkeiten, es schwirrte richtig in meinem Kopf. Eine Nacht  beschäftigte mich dieses Thema sogar im Traum. Dagegen musste ich Abhilfe schaffen und beschloss nach der von Susanne beschriebenen Poetry-Methode zu arbeiten.


Zuerst war also ein Romanheft ... das holte ich mir aus unserer Bücherzelle. Dann arbeitete ich nach der beschriebenen Methode. Um mich nicht zu verlieren, setzte ich mir ein Zeitlimit. 

Zum Glück fand ich jetzt meine Gelliprint-Papiere wieder (ich suchte sie schon ... gemeinerweise lagen sie unter der Bügelwäsche). Ich probierte ein paar Farben und entschied mich für schwarz, legte und klebte ... hat Spaß gemacht.

Ich verlinke wieder zum Jahr der Miniaturen.



7 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Echt schräg deine Miniatur:-)))
LG Angelika

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Da ist Dir aber wirklich eine skurrile Umsetzung gelungen. Der Text fügt sich gut ein.
Liebe Grüße
Monika

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
ja, Deine Miniatur ist wirklich skuril, mir gefällt sie sehr gut.
Liebe Grüße Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Wieder einmal ganz toll geworden, das wird eine interessante Sammling -
liebe Grüße,
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
einen echt schrägen Text hast Du Dir aus den Schnipseln zusammengebastelt. Und die Bilder passen göttlich dazu. Eben echt skurril...!!! *lach*
Liebe Grüße Anke

frau nahtlust hat gesagt…

Wie herrlich skurril, auch wenn ich es sehr bedaure, dass dich das Thema sogar bis in den Schlaf verfolgt hat.... das war definitiv keine Absicht!
LG. Susanne

Trillian As hat gesagt…

Oh ja, das ist skurril. Eine klasse Karte.