Dienstag, März 30, 2021

Adventsstrümpfe zu Ostern :)

Ende Dezember begann ich mit dem Stricken der schönen Strümpfe von Niina Laitinen. Das Muster wurde in der Adventszeit als Knitalong veröffentlicht. Mit dem 8-fach Garn war das Stricken eigentlich schnell gemacht ... bis mir die Valentinsstrümpfe dazwischen kamen. 







Wie auch immer, jetzt sind sie fertig und ich liebe sie. Das blaue Garn hat einen sanften Verlauf und glitzert dezent. Als nächstes gibt es Muttertagssocken, darauf freue ich mich jetzt schon. 




4 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Uii, so schön geworden
LG Angelika

Gittaspatchblog hat gesagt…

Na das sind mal besondere Socken und nicht nur für den Advent.
Liebe Grüße Gitta

Nana hat gesagt…

Boah, die sind wundervoll!!!!!

Nana

Petruschka hat gesagt…

Ganz schön aufwendig sehen die Strümpfe aus. Das Muster gefällt mir sehr gut. Aber, wozu zieht man solche Strümpfe an?

Herzlichst, Petruschka