Samstag, Januar 09, 2021

Hiddensee



Beim letzten Fotoshooting ... fotografierte ich gleich drei Taschen, eine zeigte ich schon, eine wird erst in diesem Jahr verschenkt (hoffentlich kommt es dazu).





Die dritte im Bunde nannte ich "Hiddensee"  - eine schmale Insel mit viel Strand und Wasser. Im Sommer braucht man kaum mehr als Badelatschen, Kleid ... und eine Strandtasche für Kram. 




Sonne, Wind und Meer ... Sandtöne und blau ... Muscheln und Flipflops ...  mit dem Henkel kann die kleine Tasche ein perfekter Urlaubsbegleiter sein.  Sie ist 31 cm breit und 23 cm hoch





Witzig ist der Anhänger, passt der nicht toll zum Design?




 
Durch den breiten Boden passt in die Tasche allerlei, z. B. ein Buch, das Handtuch oder die Muschelsammlung. Wer Glück hat, findet auch Bernstein.





5 Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wundervolle kleine Täschchen
LG Angelika

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
die sind ja wieder ganz wunderbar geworden.
Quiltest Du eigentlich freihand oder mit Transportfuß wenn Du so eine Spirale machst?
Liebe Grüße
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Du machst mir richtig Lust aufs Täschchen nähen, so wunderschön sind deine immer - liebe Grüße
Hanna

Frauke hat gesagt…

Liebe Anke, schon wieder so wunderschöne Farben und Kombinationen, Wünsche dir Sehr dass dich dein Engel beschützt, liebe Grüße von Frauke

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
Täschchen kann ich auch immmerzu nähen. Du hast wieder einmal eine schöne Urlaubsserie entstehen lassen. Das macht mir schon richtig Lust z.B. auf Hiddensee - für uns ein erreichbares Segelziel. Mal sehen, was in diesem Jahr möglich sein wird. Vielleicht klappt es ja mit Hiddensee...-
Liebe Grüße Anke