Donnerstag, Dezember 05, 2019

Zicken auf Mallorca


Ende Oktober konnten wir Zicken den Sommer auf Mallorca verlängern.




Wir hatten traumhaftes Wetter erwischt, das türkisfarbene Wasser lockte zum Baden ...




...  die Sonne verleitete zum spontanen Wandern zum Leuchtturm von Capdepera.





Jetzt so spät in der Saison hatten wir die schönen Badebuchten fast für uns allein.




Hier begann unsere nächste Wanderung zum Strand der wilden Schildkröten.




Jede Aussicht ein Traum in blau und türkis ...




 ... noch ein Stückchen bergab und wir sind da.




Die richtige Stärkung für unsere Unternehmungen holten wir uns beim Frühstück in der Träumeria.  Hier wurden alle Sinne so richtig verwöhnen.






 Es war eine ganz besondere Zeit ... 








Ein bisschen gestrickt habe ich auch, die Flugzeit muss ja schließlich sinnvoll genutzt werden. Eine Stulpe war schon fertig ... nun ist es ein Paar.
Das Muster habe ich im Netz gefunden.





5 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Hallo Anke,
so eine Auszeit ist Gold wert und zusammen mit Freunden ganz besonders.

Ich wünsche Dir einen schöne Adventszeit !

Liebe Grüße
Angelika

Luna hat gesagt…

Schön war sicher dein Urlaub, aber auch tolle Stulpen, gefallen mir sehr :)
Lasse liebe Grüße da.... Luna
https://reborn-babys-luna-art.blogspot.com/

Nana hat gesagt…

Wie toll Mallorca auch sein kann!

Nana

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Ein wenig den Sommer verlängern, das ist immer gut. Die Bilder zeigen
wie schön die Insel ist und die Stulpen kann man jetzt hier gut brauchen -
liebe Grüße
Hanna

Trillian As hat gesagt…

Oh wie schön, eine Auszeit mit Freundinnen im Oktober. Genau das richtige, wenn es hier dunkel und grau wird.