Montag, Dezember 30, 2019

Karins Muster



Die letzte Babydecke in diesem Jahr nähte ich nach einem Muster von Karin. Bei der Farbauswahl war ich gebunden, denn den mittelsten türkis gemusterten Stoff erhielt ich von Antje für einen Frühchenquilt. Da ich keinen Stoff dazu kaufen wollte, kramte ich lange in meinen Vorräten. Jetzt bin ich zufrieden.




Auf der Rückseite springen Dalmatiner herum. Karin hätte die Decke auch gefallen, sie mochte blau und türkis.


Ausgelesen:


Ein typischer Krimi, den ich auch im November las. Ich konnte mich beim besten Willen nicht erinnern und musste eben nachlesen, was das Thema des Buches ist. Zwei Ermittler jagen einen Mörder, der mit einem Schwert durch die Gegend läuft ... im Urlaub war es gut was schnelles zu lesen ... doch man kann es auch lassen.



3 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
der Babyquilt gefällt mir sehr gut, besonders die frischen, fröhlichen Farben. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.
Liebe Grüße Viola

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das ist ein süßer Babyquilt geworden. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf deine Arbeiten im kommenden Jahr -
liebe Grüße
Hanna

Trillian As hat gesagt…

Das ist ein schöner und fröhlicher Frühchenquilt geworden.