Donnerstag, Januar 02, 2020

Jahresrückblick 2019



Die Garnrollenwächter ....



 sammelten 19 leere Rollen.





Damit nähe ich eine große Erinnerungsdecke, den Wetterquilt aus 2017 und 16 Babyquilts.






Ausgelesen: 33 Bücher





Karten für 14 Geburtstagskinder




Wunderbare acht Taschen






Gestricktes - manche Stulpen machte ich zweimal.


9 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Du warst sehr eifrig, ich habe leider vergessen meine leeren Garnrollen aufzubewahren. Nun schauen wir was wir im kommenden Jahr alles schaffen werden, ich wünsche dir viel Freude dabei und schicke dir liebe Grüße
Hanna

Valomea hat gesagt…

Das ist doch immer wieder schön - so ein Jahresrückblick!
An Deinen Wetterquilt erinnere ich mich sehr gern.
19 Röllchen ist nicht zu verachten. Ich sammle die ja auch jedes Jahr und staune immer wieder über die Menge.
LG
Elke

Nana hat gesagt…

33 Bücher????? Boah, toll. Ich habe - glaube ich - wenn überhaupt nur eines geschafft. Schande auf mein Haupt.

Nana

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
ich finde, Du hast ganz viele und vor allen Dingen wunderschöne Dinge geschaffen. So ein Jahresrückblick ist wirklich schön, da kann man noch einmal alles Revue passieren lassen.
Liebe Grüße Viola

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

was für ein schöner bunter Jahresrückblick. So tolle Sachen sind bei dir entstanden und auch dein Leseergebnis, alle Achtung, kann sich sehen lassen. ☺

Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und alles Gute. Möge es so bunt und kreativ bei dir weitergehen. ☺

Liebe Grüße
Andrea

Luna hat gesagt…

Hallo liebe ANke, tolle kreative DInge sind hier in deinem Jahresrückblick zu sehen :)
AUch das Neue Jahr möge dir viel Kreativität und Gesundheit bringen.
Liebe Grüße von Luna

Rostrose hat gesagt…

LIebe Anke,
ja, das war wieder ein produktives (und lesefreudiges" Jahr!) - gut sichtbar gemacht :-)
Ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute, viel Gesundheit und Glück im Neuen Jahr wünschen!
🍀
Herzliche Rostrosen-Jännergrüße
von Traude
https://rostrose.blogspot.com/2020/01/die-tage-rund-um-weihnachten-und-neujahr.html

Anna Roth hat gesagt…

Cool! Sehr nützlich!

Herzlichen Dank!
Sugarista.de

Trillian As hat gesagt…

Das ist eine schöne Jahresbilanz. Es ist immer wieder erstaunlich wie viel man in einem Jahr schafft. Ich bewundere vor allem deine Frühchenquilts.