Mittwoch, März 02, 2022

Wald & krumm / Mittwochsmix



Wald und krumm ... das Märzthema für den Mittwochsmix von Susanne und Michaela.  Ich versuchte mich an dem Format der Postkunstaktion - und gestaltete ein Leporello aus einem A3-Blatt.






Die vergangenen Stürme haben viel zum Thema beigetragen, leider sieht es auch in unserem Wald sehr traurig aus. Viele Bäume wurden entwurzelt, überall lagen Zweige und dicke Äste herum

Kreuz und quer im Wald
Bäume gefallen im Sturm
Es piepst im Geäst





Auf die andere Seite schrieb ich in großen Buchstaben - kreuz und quer - das Wort WALD. Dann kritzelte ich mit Bleistift und zog krumme Linien mit schwarzem Stift. 

Nach dem Falten und Schneiden war das Leporello halb so groß wie das Februar-Kaffee-Konfettibuch  ... schön handlich.







Die Krumme-Kritzel-Seite erinnert mich an den Waldboden voller Kiefernnadeln ...  da treffen sich auch schon drei Ameisen und erzählen sich den neuesten Tratsch.


Die Beiträge werden wieder gesammelt in dieser Liste.




 



Keine Kommentare: