Sonntag, Juli 25, 2021

Oper 29/52 - Miniatur

 


Große Oper  ... Liebe, Leidenschaft, Tragik  ... verpackt in gefühlvolle Arien und opulente Inszenierungen. 


Für meine Miniatur hatte ich nicht viel Zeit, daher entschied ich mich für eine Papier-Collage. Einige Zeitschriften und ein paar Zeilen aus einem Groschenroman genügen für eine besondere Szene - eigene Interpretationen sind ausdrücklich erwünscht.

Ich verlinke meinen Post bei Susanne, die in Ihrem Blog Nahtlust alle Beiträge zum Thema sammelt.




Ausgelesen:




Den Krimi fischte ich aus unserer Bücher-Telefonzelle - gut erzählt, interessantes Gedankenexperiment, unerwartete Wendung.

Eine junge Frau und ein junger Mann - sie Malerin, er Schriftsteller - kaufen sich ein Haus auf dem Land. Geld- und Kreativitätmangel bringen sie in eine emotionale Schieflage, aus der sich die Geschichte entspinnt ...  hat mir gut gefallen.

1 Kommentar:

Trillian As hat gesagt…

Deine Miniatur lockt ein grinsen auf mein Gesicht. Das ist ja eine fantastische Miniatur geworden.