Mittwoch, Januar 02, 2019

2018 - mein Rückblick


Sieben leere Garnrollen




Acht Quilts





15 Geburtstagskarten





 26 Bücher




8 Kommentare:

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Anke,
was für ein schöner Rückblick mit Zahlen, die sich echt sehen lassen können ....
Alles Gute für dich in 2019.
LG Astrid

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, toll, anscheinend kann ich wieder bei dir kommentieren ... Wollte noch sagen, daß ich die Bücher von jojo Moyes und das von Ch. Link gerne auch dieses Jahr lesen würde .... hoffentlich erlaubt es die zeit.
lG astrid

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke...

Wow, acht große Quilt...Der Wahnsinn! Sie sehen durchweg toll aus auch die Geb.Karten.

Lg Klaudia

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
eine wunderbare bunte Mischung!
Frohes Schaffen auch für dieses Jahr wünsche ich Dir.
Ich muss direkt meine Garnrollen angucken, dieses Jahr hänge ich mit Rück- und Vorschau hinterher.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Du bist sehr fleissig gewesen und so schöne Quilts hast du genäht. Deine AMC's sind ohnehin immer bewundernswert und so manche deiner Buchempfehlungen haben mir gut gefallen -
liebe Grüße und ein wunderschönes, kreatives Jahr wünsche dir
Hanna

Trillian As hat gesagt…

Dein letztes Jahr kann sich sehen lassen. Ein frohes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir.

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
du warst wieder ganz schön produktiv und sehr belesen - und ich bin davon überzeugt, auch im Jahr 2019 wird sich daran nicht viel ändern, stimmt's? :-) Auf jeden Fall wünsch ich dir und deinen Lieben ein tolles Neues Jahr,
herzlichst, die Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/01/rund-um-weihnachten-und-das-neue-jahr.html
PS: Die Elchkarten im vorigen Post finde ich total entzückend!

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

da kannst du ja auch ein erfolgreiches kreatives und lesensreiches Jahr zurückblicken.

Tolle Projekte hast du da umgesetzt und den ein oder anderen Lesetipp habe ich mir gerne mitgenommen. ☺

Die besten Wünsche für ein glückliches und kreativ erfolgreiches Jahr schicke ich dir hier vom Rhein.

Liebe Grüße

Andrea