Donnerstag, Januar 17, 2019

Winterspielerein


Den Spruch für die Geburtstagskarte habe ich von Albert Einstein.





Die wunderbare Wolle schenkte mir Helena. Das Stricken stimmte mich auf unseren Urlaub in Finnland ein. Glücklicherweise konnten wir dort an zwei Abenden Nordlichter sehen. 
Die Socken sind aber erst im Dezember fertig geworden, fast jedenfalls, eine klitzekleine Spitze habe ich erst Anfang Januar gestrickt. Komisch, dass ich dabei abgestorben bin. Aber jetzt sind sie fertig.



Den Stulpen ist es ähnlich ergangen - sie waren im gleichen Strickbeutel wie die Socken. Ich konnte mich für keinen Abschluss entscheiden. Mit der rosa Häkelspitze bin ich jetzt zufrieden.


Ausgelesen:


125 Seiten - mehr braucht der Krimi nicht. Absolut lesenswert.




2 Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine AMC, wie immer, wunderschön geworden. Gestrickte Socken sind so herrlich zu tragen, noch dazu wenn sie so schön sind, die Stulpen ebenfalls. Wie machst da das? neben dem vielen handarbeiten auch noch zu lesen, einfach toll -
liebe Grüße
Hanna

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
die AMC ist superschön geworden. Der Spruch: einfach Klasse. Da will ich doch gleich noch etwas kreativ sein und mir etwas Glücklichsein gönnen.
Liebe Grüße Anke