Sonntag, Oktober 24, 2021

Gedankenschnipsel - 42/52 Jahr der Miniaturen

 


 
Blätterdach aus Gold        -        krönt den Weg        -        Sturm darin spielt   
     -        lässt Blätter tanzen         -        rot und gelb        -        ein Teppich


Gedankenschnipsel im Herbst, goldenes Laub überall, klar das ich die bunte Bilder beschreibe, die umhergewirbelt wurden durch den Sturm.
 
Meine Worte schrieb ich auf gedruckte Blätter, die ich mit der Maschine bestickte. Nun verlinke ich meine Gedanken bei Michaela und Susanne. 


Ich wünsche euch eine tolle neue Woche.




2 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
eine schöne Idee, die goldenen Blätter des Herbstes für die Gedankenschnipsel zu verarbeiten. Hast Du schön gemacht.
Liebe Grüße Anke

Rostrose hat gesagt…

Herrlich, liebe Anke, deine Herbslaubpoesie! Ich konnte die Worte sogar in gestickter Form lesen :-) Gefällt mir sehr, deine zarte Herbstblattminiatur!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-toskana-ankommen.html