Dienstag, Dezember 29, 2020

Weihnachtskarte



Das ist meine Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr verschickt habe. 




Bereits im Sommer druckte ich die Herde stolzer Hirsche. Mit verschiedenen Blättern und Sunprint bekam jedes Tier seinen individuellen Wald. Farbliche Inspiration waren mir finnischen Nordlichter. Es geht ein besonderer Zauber von diesem Licht aus.






Das graue Garn verstrickte ich schon in verschiedenen Variationen, diesmal spitzenverziert. Jetzt ist aber wirklich alles restlos aufgebraucht. Meine Mutter fischte sich diese Stulpen aus meinem Geschenkekorb. 



4 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

Sehr schöne Karten in den Schattierungen bkautönen, kleine Kunstwerke für die bBeschenkten, auch die Taschen und anderen Handarbeiten sind farblich sehr gelungen liebe Grüße von Frauke

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
super schöne Karten hast du gezaubert und verschickt- die Beschenkten werden sich bestimmt sehr gefreut haben. Stulpen finde ich auch toll!

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
ich freue mich sehr das ich eine dieser schönen Karten bekommen habe, nochmals vielen Dank und guten Rutsch - Hanna

Trillian As hat gesagt…

Richtig schöne Karten hast du verschickt. Ein frohes neues Jahr mit vielen Inspirationen wünsche ich dir.