Dienstag, Oktober 29, 2019

Hosenparade


Ronjas Mama bat mich ein paar Pumphosen zu nähen - der Prototyp hatte kleine Vögelchen auf dem Stoff und so wie es mir erzählt wurde, läuft Ronja umher und piepst wie verrückt wenn sie diese Hose anhat.





Die nächsten drei Hosen bekamen kleine Änderungen - der Bund ist doppelt so breit wie im Schnitt angegeben und die Beine wurden 5 cm länger.





Und zum Schluss wurden diese wunderbaren Stoffe verarbeitet - für die Drachenreiterin Ronja.




6 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

die Pumphosen sehen allerliebst aus- die Stöffchen sind wunderbar gewählt. Die Kleine wird sie lieben.

LG Klaudia

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
da hast Du ja eine richtige kleine Kollektion gezaubert.Toll!-
Ronja hat dann wohl für jeden Tag der Woche eine andere Hose. Okay, das ist in dem jungen Alter sicher auch gut zu haben. ;-)
Liebe Grüße Anke

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Die nähe ich auch gerne, sind schnell genäht und so bequem und praktisch -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Solche Hosen sind einfach nur ideal für kleine Kinder und Du hast soooo schöne genäht, toll.

Nana

Trillian As hat gesagt…

Die Hosen sind sehr gut gelungen. Tolle Stoffe.

LyonelB hat gesagt…

Die Hosten sehen wirklich toll aus, liebe Anke, und von solchen Basics kann man im Kleinkindalter gar nicht genug haben.
Und durch den breiten Bund und die verlängerten Beine passen sie auch länger.
Liebe Grüße Viola