Sonntag, Oktober 13, 2019

Goldener Herbst


Ich konnte mal wieder eine Geburtstagskarte verschenken. Es macht mir immer wieder Spaß in meinen bedruckten Stoffen zu kramen und nach Inspirationen zu suchen. So ist die Karte für Eveline entstanden.




Nach dem ergiebigen Regen, gibt es endlich mal wieder Pilze bei uns im Wald. Es ist zwar ganz schön überlaufen, auch an meinen besonderen Stellen, doch für eine leckere Pilzsoße hat es gereicht.
Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.




3 Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anke,
ich beneide Dich um den goldenen Oktober ! Hier ist es sehr grau und sehr nass, aber dann kann man es sich ohne schlechtes Gewissen drinnen gemütlich machen ;-)

Liebe Grüße
Angelika

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Wieder so eine schöne AMC, aber diesmal gefallen mit deine Pilze fast noch besser. Hier war es so trocken dass keine wachsen. Es kann nicht regnen -
liebe Grüße
Hanna

Rostrose hat gesagt…

Was für eine süße Geburtstagskarte wieder, liebe Anke, und mit einem sehr weisen Spruch versehen!
Deine Pilzernte finde ich auch sehr schön. Mag sein, dass du schon größere Ausbeuten gemacht hast, aber ich habe schon sooo lange keine Pilze mehr gefunden (jedenfalls keine, die ich kenne) dass mich diese Menge begeistert. Am Markt bezahlt man dafür schon einiges...
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Herzliche Rostrosengrüße am Sonntag-Abend,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2019/10/rostrosiger-ausflug-in-die-wachau.html