Sonntag, Juni 03, 2018

Geburtstagsgrüße im Mai

Leider kann man nicht immer persönlich zum Geburtstag gratulieren. Dafür gibt es Karten :)



für Anneli




für Hella





Ausgelesen:


....... ein Krimi der auf einem Kreuzfahrtschiff spielt. Besonders dadurch ergeben sich spannende Situationen, denn wenn so ein großer Kasten in See gestochen ist, gibt es kein Entkommen. 
Liest sich schnell, ist unterhaltend - mehr braucht ein Krimi nicht.

3 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Das sind wunderschöne Karten, liebe Anke, und die Sprüche toll!
Von dem Krimi habe ich bisher noch nichts gehört, aber nachdem ich selber ja schon mal auf so einem Riesenkasten war, könnte mich ein Krimi zum Thema durchaus interessieren :-)
Alles Liebe und eine schöne neue WOche,
Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/06/was-gibts-sonst-noch-vom-mai-zu.html

Trillian As hat gesagt…

Deine AMC gefallen mir immer wieder sehr gut.

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Tolle Karten hast du genäht. Den Krimi werde ich nicht lesen, sehe ich zwar gerne, aber lesen mag ich sie weniger -
liebe Grüße
Hanna