Mittwoch, Januar 25, 2023

Neue Zweige - Mittwochsmix Januar


Noch sind Zweige das Thema beim Mittwochsmix.  Ich habe wieder in Zeitschriften rumgeschnipselt und aus interessanten Elementen Collagen geklebt.




Bunte Blätter zum Zweig arrangiert transportien hier eine nicht unwichtige Botschaft. Es hat mir großen Spaß gemacht die (un)passenden Worte zu finden.


Meine Collagen klebte ich auf Postkarten, die ich wieder an liebe Menschen verschicken werde. 


Für den Februar gibt es heute es ein neues Thema von  Michaela und Susanne . Ich bin schon gespannt. 

Die die Beiträge werden in diesem Jahr bei Instagram gesammelt ... ein Medium mit dem ich mich jetzt wohl oder übel beschäftigen werde ... es fällt mir schwer mich dort zurecht zu finden, doch es wird werden.



Ausgelesen:




Das Buch gehört wohl zur Schulausbildung - bei mir gab es das nicht :)
Vor einiger Zeit fand ich es in der Bücherzelle und las es jetzt. Es war gar nicht so einfach den richtigen Zugangt zu finden. Anfangs war mir die Person nicht klar, die sich in so viel Selbstmitleid verlor. Doch nach und nach breitete sich das Innenleben von Harry Haller aus - so viele Facetten  - ein Labyrinth der Seele - nicht einfach zu verstehen. Zum Ende hin wurde die Szenerie leichter, befreiender. 








3 Kommentare:

Müllerin Art hat gesagt…

Wie schön, deine Collagen! Du musst nicht zwingend bei Instagram posten. Du kannst Susanne und mir auch einfach den Link zu deinem Blogpost in die Kommentare schreiben. Nur die Liste gibt es halt nicht mehr.
Danke, dass du trotzdem mitmachst!

Ankes Garten hat gesagt…

Danke Dir Michaela ... mal was Neues auszuprobieren ist ja nicht schlecht ... übt auch ;)

Trillian As hat gesagt…

Das sind schöne Kollagen. Ja schade, dass es die Verlinkungen nicht mehr gibt.
Den Steppenwolf habe ich vor Jahren gelesen und fand ihn sehr gut. Ich weiß nicht, ob ich heute auch den Zugang finden würde.