Dienstag, November 09, 2021

Zerbrechlich - 44/52

 


Die 44. Miniatur hat das Thema "Zerbrechlich ".

Jetzt zum Ende des Jahres schrumpfen nicht nur die Tage, mir scheint auch die Stunden eines Tages werden weniger. 


Daher fällt es mir schwerer dran zu bleiben. Doch ich fand Worte,  die ich mit Bildern verband. Schnipseleien, eine Technik die mich zunehmend fasziniert. 


Nun sind es noch 8 Herausforderungen  ... mal sehen, ob ich die "Wunderkammer" pünktlich präsentieren kann.


Ich verlinke meinen Beitrag bei Susanne und Michaela im Jahr der Miniaturen




2 Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine Miniatur hat mich sehr berührt, die Worte, die Du zusammengestellt hast, sind so wahr und die Schnecke auf der Kokosnuss... Klasse.
Liebe Grüße Viola

Valomea hat gesagt…

Eine wundervolle Idee und so toll umgesetzt, liebe Anke!
Du bist wacker dabei geblieben. Das sind schon viele Aufgaben...
LG
Elke