Sonntag, November 14, 2021

Wunderkammer - 45/52 Jahr der Miniaturen

 


In diesem Jahr empfinde ich das abendliche Leuchten des Herbstlaubes besonders intensiv. Komme ich abends aus dem Büro, zeigen mir die leuchtenden Blätter den schmalen Pfad durch den Wald. 

Der Herbst öffnet seine Schatzkammer und wirft in verschwenderischer Weise leuchtende Farben in den Wald.


Für das Wochenthema arrangierte ich verschiedene Papiere vom Ecoprint und beschrieb diese mit meinen Gedanken. 




Graue Schleier verweben sich mit dunklen Zweigen 

Im Geäst glitzern Tropfen verhalten 

Noch stehen Bäume mit schwerem Laub


Nun öffnet der Herbst seine Schatullen

Schüttet Goldtaler ins Dämmerlicht

Lässt mich verwundert staunen



Meinen Beitrag verlinke ich bei Michaela und Susanne im Jahr der Miniaturen





Keine Kommentare: