Montag, Juni 07, 2021

Schatten - Miniatur 22/52

 

 

Besser spät als nie - erst am Freitag hatte ich die zündende Idee zum Wochenthema "Schatten".

Wir unterhielten uns über Kartoffeln und dass sie wohl anfangs in Europa wegen der schönen Blüten zur Zierde gepflanzt wurden. Da machte es "klick" - die Kartoffel ist ein Nachtschattengewächs.




 

Den mit zarten Pflanzen bedruckten Stoff schattierte ich zuerst. Dann applizierte ich lilaleuchtende Seidenblüten und stickte ein paar Knötchen dazu ... kein großes Werk aber Thema erfüllt.


Ich verlinke meinen Beitrag wieder bei Susanne, die alle Beiträge zum "Jahr der Miniatur" sammelt.





5 Kommentare:

Andrea K. hat gesagt…

Genial umgesetzt. Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Gittaspatchblog hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden. Klasse umgesetzt.
Liebe Grüße Gitta

Trillian As hat gesagt…

Das ist eine gute Idee. Ein schweres Thema. Die Karte gefällt mir.

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
die Kartoffel als Hauptthema für das Thema Schatten .. Klasse um die Ecke Gedacht.,.. wunderbar in der Ausführung und ,..was soll ich sagen...mir gefällt's.
Liebe Grüße Anke

frau nahtlust hat gesagt…

Oh, solche Schattenwerfer und Schattenspender mag ich sehr. Das Plastische wirkt klasse, zumindest wirkt es sehr plastisch und das passt ja wunderbar.
LG. Susanne