Sonntag, Juli 07, 2019

Geburtstagskarten





Deine Glückskarte hat Patty von mir bekommen. 

Die Karte habe ich aus Stoffen gemacht, die ich vor langer Zeit bemalt hatte. Jetzt habe ich noch die Blüte aufgenäht und ein bisschen gestempelt.




Meg hatte Geburtstag.

Auch hier habe ich Stoff genommen, der schon bemalt und bestempelt war. Die Biene ist frei aufgestickt und ein bisschen gestempelt habe ich auch. Der grüne Streifen wurde anschließend aufgenäht.




Für die Geburtstagskarte von Anneli inspizierte ich meine bunten Stoffreste. Die schnitt ich ein bisschen in Form und habe sie dann aufgestickt.

Die Karten habe ich schon im Februar genäht. Es hat mir großen Spaß gemacht mit den Farben zu spielen und Neues zu kreieren.




2 Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Die Kombination aus gemalt, Stoffstücken und Stickerei macht die Karten zu etwas ganz Besonderem. Tolle Ergebnisse.
Liebe Grüße
Elke

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Die Karten sind alle sehr schön, wie gut wenn man sie auf Vorrat hat. Das schaffe ich leider nie.
Liebe Grüße Hanna