Mittwoch, November 21, 2018

Geburtstagsgruß mit Maulwurf


Für Laura gab es auch eine Geburtstagskarte. Sie liebt Erde und Pflanzen - deshalb gratuliert ein Maulwurf zum Geburtstag. Ich finde ihn ganz lustig, obwohl er ein kleines bisschen wie Pittiplatsch aussieht.


Ausgelesen:


Ein ganz tolles Buch - die Geschichte einer Ehe in zwei Teilen. Einmal aus der Sicht des Mannes, dann erzählt die Frau - und vieles wird klarer. Ich könnte es gleich noch mal lesen, es gibt bestimmt noch eine Menge zu entdecken.
Mein Lesetipp für diesen Winter :)




3 Kommentare:

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
ich mag den kleinen Maulwurf. Süß, wie er die riesige Blume tapfer in die Höhe hält. Eine gelungene AMC für die Gartenliebhaberin.
Liebe Grüße Anke

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
klingt wirklich nach einem interessanten Buchtipp - ich mag es, wenn mehrere Seiten eines Problems beleuchtet werden!
Und JA - Pittiplatsch! Den kenne sogar ich hier in Österreich, denn ich hatte in meiner Kindheit eine Pittiplatsch-Figur (mitgebracht von einer Nachbarin, die Familie in der DDR hatte)! Der Maulwurf sieht ihm tatsächlich ähnlich :-)) - was der Hübschheit der Karte keinen Abbruch tut!
Herzliche Rostrosengrüße, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2018/11/der-perfekt-gefullte-kleiderschrank-fur.html

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Egal wie der Maulwurf aussieht, die Karte ist entzückend. Das Buch steht jetzt auf meiner Liste, klingt sehr interessant -
liebe Grüße
Hanna