Sonntag, August 19, 2018

Heilende Herzen


Leider kommt es vor, dass liebe Menschen auch mal eine schwere Zeit durchmachen. Da ist es gut eine starke Gruppe im Hintergrund zu wissen. Solche Menschen sind unsere Zicken. In Windeseile hat es jede von uns geschafft ein heilendes Herz zu schicken - das alles in der Ferien- und Urlaubszeit. Ich freue mich sehr, dass es alle geschafft haben zwischen Arbeit, Kofferpacken und Flieger Herzen mit viel Liebe zu nähen.

Fotografiert habe ich leider nur eine kleine Auswahl:
















Da jede Zicke noch Stoff dazu gepackt hat, konnte ich einen großen Quilt nähen. Auf wundersame weise fügten sich alle Stoffe zusammen - diese harmonische Werk kann nur heilende Wirkung haben!



Der Stoff für die Rückwand reichte ganz genau.

Der Quilt wird jetzt Schätzchen genannt :)





Kommentare:

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Anke,
der Quilt ist wirklich ein Schätzchen und wird ganz sicher Freude bereiten und der Beschenkten durch die schwere Zeit helfen.

Liebe Grüße
Angelika

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
es ist ein wunderschöner Trostquilt...mit viel Liebe gemacht. Er wird bestimmt in dieser schweren Zeit viel Trost und Freude schenken.

Liebe Grüße Klaudia

Frauke hat gesagt…

Liebe welch wunderbare Idee, das rührt bestimmt auch die Beschenkte. Jedes einzigartige Herz gibt viel Trost und wärme. Danke für's zeigen. LG von Frauke

Trillian as hat gesagt…

Ein toller Quilt. Ich hoffe er hilft ein wenig über den Schmerz oder die Krankheit der Beschenkten hinweg.

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anke, diese Herzen sind immer wieder eine wunderschöne Idee!! Und du hast daraus einen Quilt mit vielen guten Wünschen genäht. So ein Quilt kann nur „heilen“!!! Lg Elisabeth

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Wie schön, die Herzen helfen ganz bestimmt durch die schwere Zeit, dass der Quilt fertig geliefert wurde ist noch schöner. Wir sind auch am Herzen nähen, es gibt leider immer wieder einen Grund dafür -
liebe Grüße
Hanna

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

es ist so schön, wenn man durch so ein "Schätzchen" den Betroffenen spüren lässt, dass er in einer schweren Zeit nicht alleine ist. Der Quilt ist wirklich wunderschön geworden. ♥

Liebe Grüße
Andrea