Jetzt bin ich doch tatsächlich in Verzug geraten. Letzte Woche war ich unterwegs ... natürlich hatte ich alles nötige für das Wochenthema von Susanne eingepackt. Doch es wollte nichts gelingen.
Nun endlich präsentiere ich ein Haiku zum Thema "Regenbogen "


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen