Mittwoch, Februar 15, 2023

Geburtstagsschaf mit viel Wolle - Mittwochsmix im Februar

 


Im Februar hat ja mein schafverliebtes Kind Geburtstag  ...  dafür habe ich ihr ein Wolle tragendes Schaf auf die Glückwunschkarte geschnipselt ... zum Feiern hat sich ein kleines Meerschweinchen dazu gesellt.






Da ich noch Zeit hatte und ein Wunsch geäußert wurde, verstrickte ich feinste Merionwolle in wärmende Stulpen ...





 ...  für das Kind. So können sich die Finger auch im Energiesparmodus geschmeidig auf der Tastatur bewegen. Das Muster ist perfekt für Strickabende vor dem Fernseher ...mit dieser Anleitung hatte ich keine Probleme. Selbst die gefürchteten Daumen gelangen mir problemlos.


Michaela und Susanne sammeln im Februar Beiträge zum Thema Wolle.













3 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
ich kann die Schafsliebe deines Kindes gut verstehen, mir geht's genauso. Meerschweinchen mag ich übrigens auch. Und die Karte finde ich demnach besonders herzig. Die Stulpen sind auch toll geworden, sehen schön weich aus.
Alles Liebe - und herzliche Geburtstagsgrüße an dein schafverliebtes Kind,
Traude
❤️
https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-6-kapitel-tortuguero.html

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
danke für deinen lieben Kommentar zu meinem ersten Tortuguero-Bericht. Du hast mir geschriebne, dass du auf das nächste Abenteuer gespannt bist - es ist inzwischen online 😊
Alles Liebe und ein gutes Wochenende, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2023/02/costa-rica-7-kapitel-tortuguero.html

Gartenlan hat gesagt…

Schafe mögen unsere Kinder auch so gerne;)