Freitag, Februar 08, 2019

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle



Schönes, Geheimnisvolles, Spannung, Überraschung, Kraft und Gelassenheit ...
... das wünsche ich Moni zum Geburtstag.




Ein Kleid zur Probe nähte ich für Ronja. Leider kam es noch nicht zur Anprobe - das kleine Mäuschen war krank. Gesäumt ist das Kleidchen nämlich noch nicht, es scheint mir so etwas lang.
Jedenfalls war das Nähen mit der Overlook fast ein Klacks. Den Beginn und das Beenden der Naht muss ich noch üben.




Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Liebe ankje,
die Glückwunschkarte hat was Besonderes...klasse gemacht!
Auch das Kleidchen sieht toll aus!

LG Klaudia

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Deine AMC's sind immer einmalig, das Kleid wird gerne getragen werden. Daneben sehe ich eine Futterstation, so eine habe ich für meine Tochter gekauft -
liebe Grüße
Hanna

Marita hat gesagt…

hallo eine sehr schöne Karte hast du da gemacht .aber auch das kleid gefällt mir sehr gut liebe Grüsse Marita

Maggie hat gesagt…

Anke eine tolle Karte und ein schönes Kleid wie ich finde. Werde morgen nach meiner Schmerztherapie Köln auch wieder direkt losschneidern.LG Maggie