Sonntag, Februar 21, 2010

Genähtes und Gestricktes

Es ist so schön gemütlich auf dem Sofa beim Fernsehen zu stricken - ganz nebenbei ist dieses Schaltuch entstanden - es ist ca 170 cm lang und 50 cm breit.
Das Zopfmuster ist auf beiden Seiten sichtbar - gefunden hab ich es hier (goetemitz).


Noch ein Geburtstagskind - noch eine Laptop-Tasche - mit Blumen gequiltet.


Leuchtende Blüten auf Sonnendruck - die Geburtstagskarte.


6 Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

So schöne Sachen!!! Die Farben verraten deine Sehnsucht nach Frühling ;-) und der Link ist klasse!!!
GlG, Martina

Hannele hat gesagt…

Schöne Sachen, Laptoptasche hätte ich auch gern, wenn die so gutaussähe ;)

Hanna hat gesagt…

Hallo Anke,
Ja, stricken auf dem Sofa ist super in dieser Jahreszeit. Die Laptoptasche ist wunderschön und die Karte, wie von Anke, einfach schön.
Liebe Grüße
Hanna

farbenfadenfreude hat gesagt…

Die KArte ist absolut stark. Ein echtes Kunstwerk. das macht Freude, es zu bestaunen.

Ulrike

Simone hat gesagt…

Was für tolle Sachen du wieder genäht hast, liebe Anke. Deine Karte leuchtet richtig. Und die Laptoptasche schaut toll aus mit dem schönen Quiltmuster.
Liebe Grüße
Simone

Veri hat gesagt…

170cm lang - na das hört sich doch nach einem Film mit Überlänge an :-) Scherz beiseite - schöner Schal und danke für den Link zum Muster!
lg Veri