Samstag, September 27, 2008

Geburtstagskarten

Ja, auch ich bin im Sternbild Jungfrau geboren :) und wurde zu meinem Geburtstag mit vielen wunderschönen Karten bedacht.
handgestickt von Anneli

Inchie auf selbstgefärbtem Stoff von Karin


von Kerstin traumhafte Malven


von Leo "Katzentraum"

Renate hat meinen letzten Pilzfund interpretiert

Feuerblumen von Sabine


Dieses Prachtexemplar von Steinpilz schenkte mir Susanne.


Wally kennt meine Liebe für Klöppelspitzen


Der Apfelbaum ist von Wally, die herzliche Katze von Kerstin, das Rosentäschen von Karin.


Ich danke Euch allen sehr - es ist eine Riesenfreue für mich eure liebevoll gearbeiteten Karten in meinen Schatz aufzunehmen :)

12 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

...ich mache es per post...alles Liebe zu deinem Geburtstag...und...die Marmelade war herrlich...trotz Stückchen....ratzfatz leer...
LG Barbara

Calines hat gesagt…

Liebe Anke,

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, Freude, Gesundheit und jede Menge Zeit für Dich und alles was Dir Spaß macht!

Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Auch ich schließe mich den Gratulanten an, nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Zeit zum kreativen Schaffen -
liebe Grüße
Hanna

FARBTUPFER hat gesagt…

Ganz liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
LG
Waltraud

Frederique hat gesagt…

I love them all ! I love your blog also, so I added a link to yours;
Hi from Tahiti

Simone hat gesagt…

Hallo Anke,
zum neuen Lebensjahr wünsche ich dir weiterhin soviel Freude und Geschick im kreativen Bereich und für den Rest Gesundheit und viel Glück.
Simone

Sabine K. hat gesagt…

Wunderschön!
Vor allem die Pilze .........
LG
Sabine

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Anke, ich darf mich in die Schar der Gratulanten einreihen!!
Alles Liebe und Gute für Dich!
Jungfrauen sind die Besten ;-)), ich habe hier auch eine (mein Männe).
Feine Post hast Du bekommen.
Lieben Gruß Sabine

gib stoff biene hat gesagt…

Liebe Anke,
spät, aber nicht weniger herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Jungfrauen sind doch die Besten!!! Wir haben jetzt schon 3 in der Familie.
Vielen Dank auch für deine lieben Worte zur Geburt von Merl,
von Gisela

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Hallo Anke,
auch ich bin etwas spät dran :-(
Umso herzlicher sind meine nachträglichen Wünsche zu deinem Geburtstag! Alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir
Dagmar

Wurzerl hat gesagt…

Na ja, es wird immer später, aber sieh es positiv, dann sind die Glückwünsche immer "frischer" und halten vielleicht länger! Also alles Liebe für Dich und ich freu mich für Dich, dass Du so feine Geschenke bekommen hast. Das Katzenherz ist ja besonders originell, aber schön sind alle Gaben.
LG Wurzerl

stufenzumgericht hat gesagt…

Hallo Anke,
da ist ja eine Karte schöner als die andere! Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!
LG, Martina