Samstag, Januar 12, 2008

Puzzle-Quilt - Kerstins Baum

Heute kamen alle Teile zusammen. Hier oben sind die Fototeile aneinander gelegt - unten sind darauf unsere genähten Stücke.
Es ist toll zu sehen wie die anderen Zicken die Aufgabe gemeistert haben.
Wir sind alle sehr zufrieden mit unseren Werken.



8 Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ein tolles Ergebnis! gratuliere...
LG Barbara

angela hat gesagt…

Die Teile sind ja toll geworden. Einfach schön, ich muss mal sehen ob ich nicht mal in meine Gruppe so etwas machen kann

FARBTUPFER hat gesagt…

Also Idee habt ihr immer, da kann ich nur staunen!Und das Ergebnis ist super!
LG
Waltraud

Maite hat gesagt…

Eine tolle Idee, zusammen zu gestalten - schönes Ergebnis!
LG Maite

Barbara B. hat gesagt…

Das ist ja super geworden! Gratuliere! Das war für Euch sicher eine spannende Angelegenheit.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Wurzerl hat gesagt…

Hallo Anke, eine Obstbaumwiese, aber 7 verschiedene Auffassungen der Darstellung, das ist eine sehr interessante Gegenüberstellung, jedes Teil ist schön und interessant, werden sie zu einen Stück zusammengeführt, oder bleiben es nun 7 Teilstücke?
Lieber Gruß vom Wurzerl

gib stoff biene hat gesagt…

Der Baum ist sehrschön geworden.
Bin schon auf den nächsten Puzzlequilt gespannt...

Liebe Grüße
Gisela