Sonntag, Dezember 30, 2007

Lauras Fashion - Text

Am Jahresende hat man viel Zeit mit der Familie. So guckten wir uns heute unsere Blogs und Videos an. Und weil es soviel Spaß macht, zeige ich Euch hier eins.

Laura (meine Nichte) schreibt:
Hier seht ihr meine erste Kollektion, die zum dritten Mal vorgestellt wurde (beim 1. Brandenburger Dancemeeting in Beelitz). Die Models sind alles Freunde von mir, die mich hierbei unterstützt haben, Ausnahme bildet das erste Outfit in schwarz mit Zylinder und XL-Ärmel,dass nicht von einer Freundin getragen, sondern von meiner lieben Cousine (Ankes jüngere Tochter). Die Outfits wurden komplett von mir entworfen, die Schnitte selbst erstellt und alles mit meiner Nähmaschiene vollendet ;) Viele der Accessoires und Taschen sind auch von mir. Ein weiteres Video und viele, viele Bilder von den Sachen findet ihr auch auf meiner Myspace-Seite. Ende Februar findet an meiner Schule ein Winterball statt, an dem ich wieder eine Kollektion vorstelle. Diesmal dann mit komplett neuen Oufits! Man darf also gespannt sein! Über Kommentare freue ich mich natürlich immer, für die, die schon Myspacer sind! ;D

1 Kommentar:

Peggy hat gesagt…

Hallo Anke, sei doch so lieb und richte deiner Nichte aus, dass die herrlich schräge Mode designt. TOLL!! Und die Location auf ihrer Seite sind ja echt der Hammer. Noch so ein Talent in eurer Familie, ich bin echt sprachlos.