Samstag, September 22, 2007

Wer möchte ATCs tauschen?

Für das Silbertal habe ich zwei ATC-Serien genäht. Es gab einen Treffpunkt, wo man ATCs tauschen konnte. Leider waren meine Erwartungen zu hoch, hätte ich mir auch denken können, jeder war ja beschäftigt sich die Ausstellungen anzusehen :)

Nun möchte ich gern diese Karten tauschen:

"Rosengarten" und
"Sun-Eruption"

4 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo Anke, da rufe ich doch gleich ganz laut "ICH". wenn möglich hätte ich eine von den Sonnen-ATC.

Liebe Grüße

Elke

stufenzumgericht hat gesagt…

Auch ich würde gerne mit dir tauschen, sowohl Sonne als auch Rosengarten, wie wär's im Tausch mit Jeans ATCs?

Peggy hat gesagt…

ICH, gerne!!! Kann ich von beiden eine haben, bin auch grad am basteln.
LG Peggy

Sabine K. hat gesagt…

Würde gern die Sonne tauschen. Habe eine chice neue Serie fertig.
LG
Sabine