Jetzt fühlen sie sich so richtig wohl bei mir :)




"Mme. Alfred Carrière" blüht öfter, dafür nicht so üppig wie die einmalblühenden Rosen. Doch sie gibt sich große Mühe mitzuhalten :)
Eine ganz elegante Rose bekam mein Mann im letzten Jahr zum Geburtstag geschenkt. "Terrakotta" blüht sehr edel, langanhaltend und ist von intensiver terrakotaroter Farbe. Eine sehr rassige Rose.Vor dem Haus habe ich weiße und gelbe Rosen. Besonders schön finde ich es, wenn wir abends nach Hause kommen und sie leuchten.
Rechts neben der Tür steht "Schneewittchen",
daneben "Buff Beauty". Eine sehr üppig wachsende Rose.

Vorn kann sich "......" breit machen.
"Winchester Cathereral" wacht rechts und dahinter
Charles Austin" am Morgen
etwas blasser am Nachmittag.
Auch "Charles Austin ist sehr wüchsig. Zum Glück steht er an der Wand im Hintergrund und kann sich strecken ohne zu stören.
Der Rittersporn ist etwas schwierig zu halten. Er verschwindet oft ohne sich zu verabschieden. Ich bin im Frühjahr immer froh, dass sich der eine oder andere noch an unsere Verabredung hält.































Dagmar und 



"Rose de Resht" ist eine ganz alte Sorte die in einem kräftigen Pink blüht, unbeschreiblich intensiv duftet und sehr gesund ist. 
Ich liebe auch "Souvenier de la Maison" eine ganz alte Rose. Sie soll aus der Züchtung Josefines der ersten Frau Napoleons stammen. La Maison war der Wohnsitz und Josefine schenkte dem russischen Zaren diese Rose zur Erinnerung. So ähnlich geht die Geschichte, die ihr 
