Sonntag, Januar 07, 2018

Frohes neues Jahr!


Na, seid ihr gut reingekommen?
Bestimmt!

In dieser Woche ist nicht viel bei mir passiert. Na ja, die Garnrollen habe ich gezählt. Der Frosch bewacht ja während des Jahres das Glas mit den leeren Rollen. Warum nur hat er sich den Wetterquilt zur Präsentation ausgesucht? Er ist doch kein Wetterfrosch.

Der Quilt ist auf einem guten Weg, alles habe ich zusammengenäht und das Top ist mit Vlies hinterlegt. Vielleicht habe ich nächstes Wochenende Zeit zum Quilten. Ich möchte die Tage mit besonderen Ereignissen beschriften.







Kommentare:

Nana hat gesagt…

So viele Spulen!!!!

Nana

Valomea hat gesagt…

Liebe Anke,
das ist ja schön, dass der Wetterquilt am Werden ist! Ich quilte meinen gerade, da ist eine Menge Handarbeit dabei, weil ich ja die Regentage mit der Hand quilten.
Ich bin neugierig, wie Du das mit den besonderen Ereignissen machst.
Du hast noch schöne alte Garnrollen! Man kann ja nix umkommen lassen! :-)
LG
Valomea

nealich hat gesagt…

Hallo Anke, Dein Wetterquilt ist auch schon gleich fertig, da sollte ich mich jetzt mal sputen....
Ganz schön viele Spulen hast Du leer genäht!
Hab eine schöne Woche, liebe Grüße, Katrin

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Ich habe meine Garnrollen noch gar nicht gezählt, dein Wetterquilt wird bestimmt besonders interessant. Ich wünsche dir viel Spaß beim quilten und freue mich auf das Ergebnis -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
der Wetterquilt wird schön werden...ich bin auf dein Quilting gespannt. Sowiele Garnrollen, sind leer geworden- ich vergesse sie meist zu zählen.;-)

LG Klaudia

Trillian as hat gesagt…

Er macht sich sehr gut auf dem Wetterquilt, dein kleiner Frosch. Nach den Spulen zu urteilen warst du letztes Jahr sehr fleißig.

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anke, ich bin schon sehr gespannt auf deinen Wetter-Quilt!!
Garnrollen gibt es übrigens bei mir auch in einem Glas!! Aber von mehreren Jahren zusammen.
Liebe Grüße Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
ich denke, in JEDEM Frosch steckt eine Spur von WETTERfrosch ;-) Schön und fröhlich sieht dein Wetterquilt aus - ich hoffe, du bist dazu gekommen, weiter an dem tollen Stück zu arbeiten!
Herzliche Rostrosengrüße,
Traude
https://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/wei-warm-und-ummantelt.html