Sonntag, Dezember 17, 2017

Doppelgeburtstag


Im November feierten wir zwei Geburtstage zusammen. Die Tage fielen so (un)günstig, dass sich die Geburtstagskinder für eine gemeinsame Feier entschieden haben.



Für Linda gab es eine Bärengeburtstagskarte und .......




.... einen Loop mit Kong-Fu-Panda.





Eine Karte mit Sonnenblume bekam meine Mutti .....



... und auch einen Loop.





Die Stulpen für meine Nichte habe ich fast vergessen. Als ich die Weihnachtsgeschenke in meiner Schublade sortierte, fielen sie mir in die Hände. Schmalen Zöpfe kombinierte mit einer schönen Häkelborte und mit Mäusezähnchen am unteren Rand. Nun sind sie verschenkt.



Ausgelesen:


"Noch so eine Tatsache über die Welt" erzählt von Millie und ihrem Buch der toten Dinge.
Millie ist ein kleines Mädchen und wird von ihrer Mutter verlassen. Karl und Agathe helfen ihr sie wieder zu finden. Die sehr skurrile Menschengruppe macht sich auf den Weg,
Dabei ist alles möglich ....

Kommentare:

Ucki hat gesagt…

Mir gefallen die Textilkarten sehr gut,
und auch die Stulpen.
LG
Ucki

Sina und Herr Bohne hat gesagt…

Die Bärchen auf der Karte sind so niedlich und der Loop dazu passt sehr gut.

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das sind nette Geschenke, die Geburtstagskinder werden sich sehr darüber gefreut haben. Liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
so nette Sachen hast du gezaubert...die Bärenkarten sind allerliebst und auch die anderen gefallen mir. Der Loop sieht auch toll aus!

LG Klaudia

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Anke,
wie schön die karten wieder geworden sind!! Die Bärchen mit den Luftbollons aber auch die Sonnenblumen sind der Hingucker. Vielen Dank auch für deinen Kommentar bei mir.
ich wünsche dir ein frohes und ruhiges Fest.
LG. Astrid

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
die beiden Geburtstagsbären sehen so richtig fröhlich aus. Klasse gemacht. Die Stulpen gefallen mir auch sehr gut. Nun wird es ja langsam kalt und die Stulpen können gut zum Einsatz kommen.
Liebe Grüße Anke

Rostrose hat gesagt…

Süße Selbstgewerkelte Gechenke sind das wieder, liebe Anke! Meine Lieblinge sind übrigens diese entzückenden Stulpen. Und beim Thema "Loop" musste ich grinsen, denn in meinem aktuellen Post kannst du dir ansehen, was ich mit meinem Loop angestellt habe ;-)
Das Buch von Millie klingt irgendwie rührend, aber auch nach traurigen Themen - hast du es gemocht?

`⋎´✫¸.•°*”˜˜”
..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
/▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Herzliche Rostrosen-Weihnachtsgrüße ░░ ░ ˚ . ✰ •
/ \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
und die besten Wünsche für die kommenden Feiertage,
Traude
rostrose.blogspot.co.at/2017/12/island-kreuzfahrt-teil-14-zufallstag-in.html

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,
frohe und schöne Weihnachtstage und ein glückliches Neues Jahr wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Andrea