Sonntag, November 12, 2017

Kleine Tasche


Wenig Zeit hatte ich in den letzten Wochen - doch diese kleine süße Tasche musste ich unbedingt nähen. 




Grundlage ist die Nähanleitung des Zaubertäschens. Für mehr Volumen bekam der Boden Abnäher für mehr Volumen.




Ja, und dann ist meine Overlook wieder da. Der Händler hat alles gescheckt und superschnell wieder zurück geschickt. Der Zahnriemen war locker und daher war sie so laut. Zur Probe habe ich einen Loop genäht - es ist alles paletti, ich bin so froh.




Kommentare:

Nana hat gesagt…

Hüsches Täschchen und gut, daß die Maschine wieder flott ist.

Nana

Valomea hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist ja ein echt witziger Stoff!
Schön, dass die Overlook wieder fit gemacht werden konnte.
LG
Valomea

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Täschchen sind immer wieder nett, noch dazu wenn man so schönen Stoff dafür hat. Meine Tochter wünscht sich auch einen Loop für Sophie. Kalt wird es -
liebe Grüße
Hanna

Klaudia hat gesagt…

Das ist ein niedliches, kleines Mitnahme-Täschchen für unterwegs, für Kleinkram usw. Wie schön, das deine OVI wieder läuft....

Liebe Grüße und ein schöne Woche, wünscht dir
Klaudia

Polly Patent hat gesagt…

Liebe Anke,
der Stoff von dem kleinen Täschchen gefällt mir richtig gut. Er erinnert mich irgendwie ans Tangotanzen :)
Zum Glück konnte deiner Overlook geholfen werden, denn die Loops sehen einfach nur toll aus.

Liebe Grüße,
Linda