Sonntag, Januar 31, 2016

Schafe zum Gebrtstag


Schafe auf der Wiese mit tanzender Elfe - eine Karte zum Geburtstag






Dazu passt die Hülle für ihr neues Handy - nach bewährter Anleitung von Nalevs Welt.




Verschiedene grüne Streifen habe ich für die Außenseite zusammengesetzt.


Als Futter fand ich den grüne Pünktchenstoff sehr geeignet. Mit einem Gummi wird das Handy sicher eingeschlossen.



Aber Höhepunkt der Geburtstagsfeier war die Torte - sie sah nicht nur hinreißend aus - sie schmeckte auch noch fantastisch.



Kommentare:

Das Runde Haus hat gesagt…

Maehhhh:-) So schön ist die Karte. ..ob ich das auch mal probiere? Ja probiert hätte ich auch gern die leckere Schafstorte. ..hemmt. ..sieht die lecker aus...prima Ideen! Liebe grüße von cosmee

Trillian as hat gesagt…

Da weiß ich garnicht, was mir am besten gefällt. Die Torte, die Handytasche oder die Karte.

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Das nenn ich durchgestylt, war schon ein besonderes Geschenk, mir gefällt alles, ich liebe Schafe -
liebe Grüße
Hanna

Polly Patent hat gesagt…

Die Schafsparty war wirklich toll!

Liebe Grüße,
Linda

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Anke,
oh, wie süß ist die Geburtstagskarte - ich schmelze dahin. Dann noch Schäfchentorte und Schäfchen Handy-Tasche - da muss das Geburtstagskind förmlich aus dem Häuschen gewesen sein. Tolle Sachen hast Du gezaubert.
Liebe Grüße Anke