Sonntag, Oktober 12, 2014

Mein Geburtstag im September


Diesen kleinen Igel hat mir meine Tine zum Geburtstag gehäkelt.



Er ist ein ganz kuscheliges Kerlchen, die Stacheln sind weiche Schlingen.



Anneli weiss, dass ich Fliegenpilze mag und hat mir diese Prachtexemplare gestickt.



Passend dazu bekam ich von Meg ein Täschchen für die Schere.



Helena nähte in meiner Lieblingsfarbe




Total praktisch um meine Karten gut sortiert in der Handtasche zu verwahren.



Karin hat auch für mich genäht. Dieses kleine Täschlein verbirgt einen Einkaufsbeutel.



Mit der Apfeltasche werde ich bestimmt neidische Blicke auffangen :)

Und weil sie so schön ist, nehme ich sie als Beitrag für "12 Monate 12 Taschen".




Meine Zicken haben diese zarten Ohio-Star-Blöcke für mich genäht. Ich freue mich schon auf den Quilt. Ich konnte nicht widerstehen und habe heute schon 5 Reihen zusammengenäht. Quilten werde ich wahrscheinlich mit der Hand, so kann ich mir alle Blöcke noch mal in Ruhe ansehen.


Ausgelesen:


Stefan Schwarz schreibt Kolumnen für "Das Magazin". Dies ist sein erstes Buch, war amüsant, doch ich kann mir vorstellen, es ist eher was für Männer in den Wechseljahren :)

Kommentare:

Trillian hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Die Geschenke sind alle Wunderschön.

Helena hat gesagt…

Danke für das Zeigen! So schöne Geschenke. Ich bin schon gespannt auf den Ohio Star.
LG
helena

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,
nachträglich recht herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.So schöne Geschenke hast du bekommen...

Liebe Grüße Klaudia

Rostrose hat gesagt…

Kicher, liebe Anke - heute fange ich mal von hinten an: "für Männer in den Wechseljahren" klingt ja herrlich, ich werde das Buch mal meinem Mann vorschlagen ;o)) Und nun zu den supersüßen und schönen Geschenken, die dir ins Haus geflattert sind: Einfach herrlich, wie du benäht,bestickt und behäkelt wurdest (ein Kuscheligel, das ist ja eine entzückende Idee! Ich bin ganz verliebt in den Kleinen! Doch auch die anderen Geschenke sind toll!!!) - und falls ich dir bisher noch nicht gratuliert habe, hole ich es heute mit einiger Verspätung nach!!!
Alles Liebe und Gute (aus der "Mehr-oder-weniger-Blogpause"),
Traude
ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Anke,

ganz herzlichen Glückwunsch noch nachträglich und alles Gute im neuen Lebensjahr. Was für schöne liebevolle Geschenke du bekommen hast. Viele Freude damit:-)

Liebe Grüße
Andrea

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Nachträglich alles Gute von mir, Du hast sehr schöne Geschenke bekommen, der Quilt wird bestimmt immer eine besonders schöne Erinnerung sein -
liebe Grüße
Hanna