Sonntag, August 10, 2014

Triathlon in Güstrow


Wir hatten für dieses Wochenende eine Einladung in Güstrow.
Dafür habe ich ein Täschchen genäht.



Gemacht wurde sie aus dem Sunprint-Stoff, den ich vor zwei Wochen bemalt hatte. Den Taschenschnitt habe ich so angepasst, dass der Stoff restlos vernäht wurde.


Die Blüten habe ich frei nachgequiltet. Zum Glück näht meine Maschine wieder ohne Mucken.




Das blaue Futter ist auch selbstgefärbt und passt daher perfekt.



So sieht ein Start beim Triathlon aus. Zuerst wurde geschwommen, die zweite Etappe ist das Rad fahren und zum Schluss muss man laufen. Als Zuschauer hat man ganz schön zu tun :)



Mein Mann hat die Strecke so gut bewältigt, dass er sich sogar auf das Treppchen stellen konnte - 
Zweiter seiner Alterklasse.




Dieses Vögelchen durfte ich mir aus der Töpferwerkstatt meiner Tante aussuchen.



Es freut sich die Blümchen wieder zu treffen.




Kommentare:

Nanni Bö hat gesagt…

Hallo Anke,
Täschchen geht immer! Ich verschenke sie auch immer gerne! Deine Täschchen haben immer etwas Besonderes: Stickarbeiten oder selbstgefärbten Stoff!
Herzliche Grüße
Marianne
PS
tolles Sportevent-herzliche Glückwünsche!

ClaudiaN hat gesagt…

Das Täschchen sieht Klasse aus. Gratulation an deinen Mann. Ich begleite meinen Mann auch immer zu Laufveranstaltungen. Früher bin ich auch mit gelaufen, ich habe auch schon mal einen Triathlon mit gemacht. Aber leider macht das Knie nicht mehr mit.
Liebe Grüsse
ClaudiaN

Klaudia hat gesagt…

Liebe Anke,

dein Sunprint-Stoff ist schon so wunderschön...und daraus nun das Täschchen...einfach toll.

Liebe Grüße
Klaudia

Gabi Kaeferchen hat gesagt…

die Kosmetiktasche ist toll
ich finde den Stoff wunderschön

lg und einen guten Start in die neue Woche
gabi

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Liebe Anke
Wow mit dem selbstbemalten Stoff sieht Dein Täschchen einfach klasse aus.
Dann hast Du Deinen Mann aber gut angefeuert, daß er aufs Treppchen konnte. Dazu gratuliere ich ganz herzlich.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Ingeburg

Kleine Nadelelfe hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich bin es nochmal. Da habe ich doch glatt vergessen das Keramik-Vögelchen aus der Werkstatt Deiner Tante zu erwähnen.
Das finde ich super schön.
Liebe Grüße Ingeburg

Trillian hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch dem Sportler!
Die Tasche ist super schoen geworden und das Voegelchen haette ich auch mitgenommen ;-)
LG Trillian

Ucki hat gesagt…

Liebe Jana,
Dein Sunprintstoff ist wunderschön, so ist das das Täschchen ein Unikat.
Ich beneide ja diese sportlichen Menschen.
Eigentlich bin ich Sportmuffel, aber aus gesundheitlichen Gründen walke ich nun fast täglich. Und ich muss sagen, es tut doch gut!
Liebe Grüße
Ucki