Sonntag, Juni 08, 2014

Heute ohne



Heute habe ich kein Bild von handwerklichen Aktivitäten - in dieser Woche war einfach keine Zeit dafür.
Dafür kommt jetzt die Belohnung - der Sommer ist da! Eigentlich war eine Wanderung um den See geplant - doch dazu war es viel zu heiß. Viel lieber waren wir im See, gingen Eis essen oder lagen nur so rum.

(Im letzten Jahr fiel die Pfingstwanderung wegen Regen ins Wasser.)




Allerdings haben wir einen ganz kurzen Gang zum kleinen Seddiner See gemacht und dort einen Geo-Cache geloggt.



Das Abendessen vom Grill machte den Tag perfekt.


Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Anke,
Auch bei uns ist es sehr heiß, baden war ich noch nicht, aber gegrillt haben wir auch -
liebe Grüße
Hanna

Nana hat gesagt…

Ach ja, Ihr seid ja Cacher wie mein Mann.

Schön ist es, wenn man sowas wie einen See genießen kann, gell?

Nana

Trillian hat gesagt…

Das sieht nach einem gelungenen Wochenende aus.

Rostrose hat gesagt…

So ist's fein an heißen Tagen, liebe Anke - Baden, Eis und Grillen :o)) Ich bin trotzdem froh, dass es (zumindest hier) nun ein paar Grade abkühlt...
Ganz herzliche Rostrosengrüße,
Traude
☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼