Freitag, Juli 19, 2013

Sommerkinder

 
Zwei kleine Quilts für neue Menschenkinder.


  Noch sind sie nicht da, doch sie werden erwartet - im Juli.


 Jeder Block ist anders, Kindermotive im Rahmen und dann zart in pastell gebettet.



 Gequiltete Blüten zwischen den Blöcken geben Halt.


  Mal sehen wie lange wir auf die zwei noch warten müssen.

 
Kleine Quilts - so unterschiedlich wie Zwillinge es sind.


Ab einem bestimmten Alter wächst die nächste Generation heran - sie bekommt Kinder und heiratet:

 Hochzeitskarte mit Inchie I - im Juli



 Hochzeitskarte mit Inchie II - im August

 Wie schön, dass es immer weiter geht :)




Ausgelesen:

Komisch, dass ich den Blaubär vorher noch nicht gelesen haben - ein Muss für alle Fans von Walter Moers.


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Das sind ganz entzückende Quilts, wunderbar.

Nana

Helena hat gesagt…

Die Deckchen sind entzückend! Da haben die Babies gleich einen kuscheligen Start ins Leben. Deine Karten gefallen mir auch.

LG
Helena

kreativa hat gesagt…

Sehr schöne Quilts hast du da für die neuen Erdenbewohner gestaltet, ich bin begeistert!

Klaudia hat gesagt…

Die Quilts sind klasse geworden, darüber wird sich die Mama und später die Babys sehr freuen können...

LG Klaudia

Elisabeth hat gesagt…

Hallo Anke, zu dem Blaubär kann ich leider nichts sagen, denn den habe ich auch noch nicht gelesen.
Aber die beiden kleinen Quilts sind wunderschön!!! Darüber wird sich die ganze werdende Family freuen!!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Anke,
deine Zwillingsquilts sind ganz bezaubernd, es gibt nichts Schöneres, als ein neues Menschenkind mit so einem liebevoll genähten Geschenk zu begrüßen! Und deine Hochzeitskartenidee mit den Inchies werde ich mir gedanklich "abspeichern" und bei Gelegenheit auch mal (natürlich nur so ähnlich) umsetzen ;-) GlG, Martina

Rostrose hat gesagt…

Liebe Anke,
jaaa, den Blaubär mag ich auch sehr gern, der hat mich erst so richtig auf den Moers gebracht! :o))
Und superschön, deine schöpfungen für neue Erdenbürger und solche, die einen neuen Schritt wagen!
Danke für deine lieben Zeilen, freut mich sehr, dass du mich mal wieder besucht hast! Bei mir geht's zur Zeit mit den Blogrunden auch eher schleppend, aber du kennst mich, ich komme wieder, keine Frage ;o))
Ganz liebe rostrosige Grüße!
Traude

Sabine K. hat gesagt…

... und wieder so schön gequiltet ...
VLG Sabine