Samstag, Juli 27, 2013

Juli-Armband


Orange - die Farbe des Sommers - mein Juli-Armband.
 

  Dazu gesellt sich ein lustiger Frosch.


Auf dem Stoff sind Sommerworte in roter Farbe gedruckt.


Ursprünglich sollten noch mehr Motive aufs Band - doch sie passten nicht.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Ach, wie hübsch, genau dem Trend entsprechend,
liebe Grüße
Hanna

Claudia Holunder hat gesagt…

Super schön!
Die Farbe ist klasse und dann noch Sommerworte.
Ich wünschte, dein Armband wär meins.
Gibts diesen Stoff noch irgendwo?
Sonntags- Claudiagrüße

Helena hat gesagt…

Dein Armband ist schön geworden, ich habe noch keine Idee für meins. Aber es ist ja noch etwas Juli noch übrig :-)
LG
helena

Elisabeth hat gesagt…

Liebe Anke, wieder eine super Idee!!
Du könntest auch in Serie gehen!!
Liebe Grüße
Elisabeth

Rostrose hat gesagt…

Das Fröschlein ist der Hammer, liebe Anke - ein richtiger Blickfänger! :o))
Ich freu mich auch schon wieder auf deinen nächsten Buchtipp - bei dir war noch nie etwas dabei, das mit nicht gefiel. Übrigens: Kennst du "Der Anschlag" von Stephen King? Das lese ich gerade, ist kein Grusler, aber natürlich King-mäßig geheimnisvoll und meiner Meinung nach sehr gut geschrieben. Ich könnte mir vorstellen, dass dir das auch gefällt :o)
Ganz liebe rostrosige Grüße, Traude

Trillian hat gesagt…

Was für ein frecher Frosch ;-)
Ein schönes Band.